Trolle und Hater

Trolle und Hater
Trolle und Hater

Es geht nicht darum, zu Trollen und Hatern im Internet nett zu sein. Es geht darum aufzuzeigen, welch blinder Hass einiger weniger hirnvernebelter Typen den mehr als 350.000 Partnern von SkyWay aus aller Welt entgegen schlägt und die Hintergründe dafür zu benennen.

Obwohl es überhaupt keinen Grund gibt, reagieren einige Menschen auf Lügen, Hetzartikel und Hasskommentare von Verschwörungstheoretikern und Pseudo-Experten zu SkyWay verunsichert. Und genau das, Verunsicherung, Zweifel und Angst zu erzeugen, ist das erklärte Ziel dieser, meist anonym oder pseudonym auftretenden Trolle und Hater.

Selbsternannte Chefkritiker und Oberverdachtsschöpfer, oftmals gescheiterte Existenzen, die nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen, wollen gezielt schaden. Sie segeln unter falscher Flagge und geben vor, hehre Ziele zu verfolgen: Sie, die niemand je befähigt hat, wollen uneigennützig aufklären und Gutgläubige vor dem eigenen Untergang, mindestens aber vor dem Verlust schwer erarbeiteten Geldes, bewahren.

In Wirklichkeit sind es im besten Fall Dummköpfe, oft aber Täuscher, Lügner und Betrüger, die manchmal selbst vor Drohungen nicht zurück schrecken. Lass Dich von ihnen nicht verunsichern und folge ihnen nicht blindlings, wie der Karren dem Ochsen. Ich habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt: Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt. So lautet ein berühmtes Bonmot.

Der Mensch neigt manchmal dazu, negativen Meinungen, Fake-News oder Verschwörungstheorien eher zu glauben, als der einfachen Wahrheit. Lass Dich jedoch von diesen Propagandisten nicht in die Irre führen.

Orientiere Dich lieber an dem, was wirkliche Experten zu SkyWay und deren Technologie sagen.

Ich hoffe, dass Du ein professionelles Geschäftsmodell von den Hasskommentaren und Lügen der Trolle und Hater unterscheiden kannst.

Im Folgenden findest Du vielleicht Antworten auf einige Dich bewegende Fragen, die im Zusammenhang mit SkyWay stehen. Du kannst jedes Bild anklicken und findest so vertiefende Informationen.

Die sich öffnenden Seiten kannst Du schließen, wenn Du hierher zurückkehren willst.

Stellungnahme des Generaldirektors der SkyWay Group
Stellungnahme des Generaldirektors der SkyWay Group

↑ Stellungnahme des Generaldirektors der SkyWay Gruppe zu Angriffen von Trollen gegen SkyWay und gegen ihn persönlich.

SkyWay und die Crux mit den Trollen
SkyWay und die Crux mit den Trollen

↑ Über wunderliche Zeitgenossen

Lügen verbreiten sich schneller, häufiger, weiter
Lügen verbreiten sich schneller, häufiger, weiter

↑ Lügen verbreiten sich schneller, häufiger, weiter

Aus dem Video-Blog "Es lebe SkyWay!" - Heute: Über die Kritik der Trolle
Aus dem Video-Blog „Es lebe SkyWay!“ – Heute: Über die Kritik der Trolle

↑ Aus dem Video-Blog „Es lebe SkyWay!“ – Heute: Über die Kritik der Trolle

Info-Blog