Präsentation: Die Welt von SolarGroup

Die Welt von SolarGroup
Die Welt von SolarGroup

Liebe Partner und Freunde,

SolarGroup ist eine der größten Business-Chancen  unserer Zeit. Das russische Industrieunternehmen entwickelt sich immer mehr zu einem der attraktivsten Jackpots im Internet!

Wenn Du SolarGroup noch nicht kennst, dann lade ich Dich gern zu einer kurzen Live-Präsentation ein. Darin wirst Du erfahren, was dieses Unternehmen so groß und außergewöhnlich gemacht hat.

Die Kurzpräsentation erfolgt live per Videokonferenz in Skype, sozusagen von Face zu Face, von Angesicht zu Angesicht. Voraussetzung ist deshalb, dass Du einen Skype-Account und eine Videokamera besitzt.

Für die, die noch keinen Skype Account und/oder keine Kamera haben: Du kannst Dir die Software im Internet kostenlos herunterladen, der Account ist in wenigen Minuten eingerichtet, die Nutzung von Skype ist ebenfalls kostenlos und eine Videokamera gibt es im Handel für wenige EURO. Kamera anstöpseln und los geht’s.

Ich werde Dir erzählen, wie Du Dich an SolarGroup beteiligen kannst, um von dessen Potential persönlich zu profitieren. Wirklich einmalige Verdienstchancen warten auf Dich, es gibt aber auch Risiken, die ich Dir nicht verheimlichen werde.

SolarGroup. Ansehen und registrieren
Gestalte Deine Zukunft! Registriere Dich jetzt bei SolarGroup!

Womit beschäftigt sich SolarGroup?

Dmitriy Duyunov, Ingenieur und Erfinder, Gründer von SolarGroup, begann bereits vor mehr als 20 Jahren mit der Entwicklung einer einzigartigen innovativen Technologie, die es ermöglicht, asynchrone Elektromotoren um ein Vielfaches effektiver zu machen. Heute ist die Technologie von Duyunov weltweit anerkannt, wovon unzählige Auszeichnungen, Diplome und Patente zeugen.

SolarGroup. Ansehen und registrieren
Gestalte Deine Zukunft! Registriere Dich jetzt bei SolarGroup!

Herausragendes, weltweites wirtschaftliches Potential der Technologie von Duyunov

  • 7 Milliarden Elektromotoren werden jährlich neu produziert
  • Genauso viele müssen jährlich gewartet werden

Die Anwendungsgebiete der Technologie sind so vielfältig wie das Leben.

Etwa 10.000 Arten von Elektromotoren wurden bisher entwickelt, von riesengroß bis mikroskopisch klein. 80 % davon sind asynchron.

Diese Elektromotoren findest Du überall im im privaten Bereich. Kein Geschirrspüler und keine Waschmaschine, kein Staubsauger oder Haartrockner, auch kein Computer, kein PKW, kein E-Bike usw. würden ohne sie funktionieren.

Im industriellen Bereich gibt es sie überall in Industrieanlagen, Elektrowerkzeuge enthalten sie genau so wie Medizintechnik und alle Arten von Elektrofahrzeugen, Windenergieanlagen usw.

Alle Duyunov-Motoren arbeiten ohne Elektromagneten und kommen ohne die Verwendung von teuren Metallen der Seltenen Erden aus. Sie sind schlagfest und praktisch unzerstörbar, vor allem aber senken sie den Energieverbrauch enorm und schützen die Umwelt.

Das Unternehmen SolarGroup verdient, indem es Lizenzen, Fertigungseinrichtungen, Ausstattungen, auch fertige Produkte verkauft und anderen Unternehmen die Herstellung von Motoren nach Duyunov-Technologie gestattet.

SolarGroup befindet sich auf einem extrem starken Expansions-Kurs. Es sollen neue Werke gebaut und hochqualifizierte Mitarbeiter in Entwicklung, Produktion und Management eingestellt werden. Dafür benötigt das StartUp Gelder, die über Crowdfunding risikobewusster Anleger eingesammelt werden sollen. Im Gegenzug bietet SolarGroup äußerst lukrative Unternehmensanteile.

SolarGroup. Ansehen und registrieren
Gestalte Deine Zukunft! Registriere Dich jetzt bei SolarGroup!

Was bedeutet das alles für Dich?

Du kannst Dich erstens im Rahmen eines Crowdfunding-Projekts an diesem einzigartigen StartUp-Unternehmen beteiligen und Dir bei Erfolg langfristig hohe jährliche Einnahmen sichern. Das Potential ist praktisch unbegrenzt.

Du kannst Dich zweitens optional im Rahmen eines Affiliate-Programms an der Gewinnung neuer Crowdfunding-Partner für das Unternehmen beteiligen und erhältst dafür lukrative Sofort-Vergütungen.

Um mit SolarGroup mehr zu verdienen, musst Du kein Techniker sein. Ich bin es auch nicht. Selbst technisches Verständnis ist keine Voraussetzung, um als Partner tätig zu werden. Du solltest aber das gewaltige Potential erkennen, dass dem Unternehmen und seiner Technologie weltweit innewohnt.

Lass Dir diese Chance nicht entgehen. Noch sind die Unternehmensanteile erschwinglich. Ich bin sicher, sie werden in den kommenden Wochen und Monaten in ihrem Wert schnell steigen, ähnlich denen von SkyWay. Registriere und verifiziere Dich deshalb so schnell als möglich bei SolarGroup und erwirb Deine ersten Anteile jetzt. Wenn Du dabei Hilfe brauchst, rufe mich an.

Die Kontaktmöglichkeiten zu mir findest Du im Impressum dieser Website.

Nutze die Chance, mehr über die einmalige Welt von SolarGroup zu erfahren. Vereinbare mit mir einen Termin zu einer Skype-Präsentation. Ich vermute, sie wird Dein Leben sehr zum Positiven verändern.

SolarGroup. Ansehen und registrieren
Gestalte Deine Zukunft! Registriere Dich jetzt bei SolarGroup!