SkyWay. FAQ zu Reinvestition und Rückkauf

SkyWay. FAQ zu Reinvestition und Rückkauf
SkyWay. FAQ zu Reinvestition und Rückkauf

Liebe Partner und Freunde von SkyWay,

Um Missverständnisse zu vermeiden, hat SkyWay für seine Partner die häufigsten Fragen zu Reinvestition und Rückkauf von Unternehmensanteilen zusammengestellt.

Wie erfahre ich, dass ich an der Aktion teilnehmen darf?
SkyWay-Partner erfahren davon über E-Mailing des Unternehmens oder über eine automatische Benachrichtigung im persönlichen Account.

Wie viel Geld kann ich bekommen, wenn ich an dieser Aktion teilnehme?
Partner von SkyWay können Geld bekommen, wenn sie zu den ersten 5.000 Investoren gehören. Partner bekommen  bis 1.000 $ als ein einmaliges Einkommen. Diejenigen, die innerhalb der Aktion Anteile gegen SkyWay-Token austauschen, erhalten einen Vermögenswert in ihr Anlageportfolio, der in Zukunft deutlich an Wert zunehmen kann. Die Token von SkyWay können verkauft werden, nachdem das Unternehmen den Börsengang (ICO) abgeschlossen hat. Danach können sie auf dem freien Markt gehandelt werden.

Was geschieht, wenn ich eine geringere Zahl an Investitions-Anteilen habe, als die Aktion für den Austausch anbietet? Zum Beispiel 80.000 und nicht 100.000 Anteile?
SkyWay-Partner können auch diese Zahl anbieten und das System wird es akzeptieren. Die Anteil-Pakete bis 100.000 werden für alle Teilnehmer der Aktion zu einem einheitlichen Kurs getauscht. So erhalten sie für 80.000 Anteile 800 $ oder 1. 600 SkyWay-Token.

Und wenn ich mehr Anteile habe, als für den Umtausch vorgesehen sind? Zum Beispiel 200.000 Anteile?
SkyWay-Partner können ein solches Paket für die Teilnahme an der Aktion auswählen. Das System teilt es in zwei Teile und nummeriert es. Ein Teil im Wert von 100.000 Anteilen wird gemäß den Bedingungen der Aktion getauscht, der Rest bleibt bem Partner in Form von Investitionsanteilen.

Ich habe weniger als 100.000 Anteile, ich möchte die eine Hälfte gegen Token eintauschen und die andere Hälfte gegen Geld. Ist das möglich?
Nein, das geht nicht. Die Teilnehmer an der Aktion können nur eine der Optionen wählen, die im persönlichen Account angeboten werden. Für dieses Verfahren hat sich SkyWay entschieden, um die Anträge schneller zu bearbeiten und eine Überlastung des Systems durch zahlreiche kleine Vorgänge zu vermeiden.

Ich habe die Investment-Anteile gegen Geld getauscht und jetzt meine Meinung geändert. Was soll ich tun?
Gemäß den Bedingungen der Aktion, mit denen jeder Nutzer, der die Entscheidung über die Teilnahme getroffen hat, einverstanden ist, kann der Austausch nicht storniert werden.

Warum gehöre ich nicht zu den ersten 50.000 Teilnehmern? Mein Partner hat später investiert als ich, aber er hat die Möglichkeit, an der Aktion teilzunehmen, und ich nicht. Warum?
Wahrscheinlich hat Dein Partner vor Dir in einen der Fonds investiert (SWC, SWIG).

Wann können die Investoren der Fonds SWIG und SWC an der Aktion teilnehmen?
Diese Möglichkeit gibt es bald, wenn die Spezialisten die Vorbereitung der notwendigen Schritte abgeschlossen haben.

SkyWay bemüht sich, alles für Ihre Bequemlichkeit und die Sicherheit Deiner Investition zu tun!

Es sei betont, dass der Verzug beim Ausarbeiten des Verfahrens die Fristen der Gültigkeit der Aktion für die Teilnehmer der Fonds nicht beeinflusst: Sie wird genau einen Monat dauern, gerechnet von dem Zeitpunkt, ab dem der Vorgang möglich ist.

Was ist, wenn ich nicht zu den ersten Investoren gehöre, aber dennoch Token kaufen möchte?
Du kannst sie über die Webseite ico.rsw-systems.com kaufen, wenn die SkyWay-Token zum Verkauf angeboten werden.

[Quelle: SWC]

MIT SKYWAY BEGINNT DIE ZUKUNFT SCHON HEUTE!

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über das Unternehmen:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Anteilseigner des Unternehmens Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:

SkyWay Registrierung
SkyWay Registrierung

Willst Du mehr über SkyWay erfahren? Dann sieh Dir die folgende Landingpage an. Hier bekommst Du direkt von SkyWay weitere Informationen:

Landingpage
Landingpage

Zusammengefasste Infos zu SkyWay findest Du auch auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Unternehmensanteilen besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags Zum tagesaktuellen Blogbeitrag