SkyWay. „Jetzt ist der beste Moment für eine Investition“

SkyWay. "Jetzt ist der beste Moment für eine Investition"
SkyWay. „Jetzt ist der beste Moment für eine Investition“

Liebe Partner und Freunde von SkyWay,

„Jetzt ist es der beste Moment für eine Investition in SkyWay“ sagt ein SkyWay-Unterstützer über seine Erfahrungen mit dem Schienengebundenen Seilverkehr (String Transport) von SkyWay.

Das Portal pamminvest.ru hat einen Artikel des Investors Oleg Smyk veröffentlicht, in dem er über das SkyWay-Projekt berichtet, basierend auf seinen eigenen Erfahrungen, einschließlich seines Besuchs auf dem EcoFest 2018:

„Ich persönlich habe 2014 in das Unternehmen investiert, als die größten Risiken auftraten. Damals wurde absolut nichts gebaut, aber natürlich habe ich zuvor die Geschichte von Yunitski studiert und erkannt, dass dies ein Mann der Tat ist.

Ich habe mit eigenen Augen die Ergebnisse der Aktivität der SAO „Strunnije Technologiji“ auf dem EcoFest 2018 in Belarus gesehen. Tatsächlich wurde alles, was angekündigt wurde, gebaut und noch mehr.“

Er stellt außerdem fest, dass viele potentielle Investoren aufgrund der schnellen und aktiven Entwicklung des Projekts schon bald die Möglichkeit verlieren werden, sich daran zu beteiligen. Außerdem wird die Verringerung der Risiken zu einer weiteren Erhöhung der Kosten der Unternehmensanteile führen:

„Jetzt sind die Risiken der Investition minimal. Wenn Sie es mit dem Bau eines Hauses vergleichen, dann ist es so, als ob Sie das Haus kaufen, wenn es schon mehr als 2/3 seiner Höhe erreicht hat. Ja, die Risiken bleiben, und sie sind immer da, aber sie sind im Moment minimal und nehmen mit fortschreitendem Bau stetig ab, während die Anteile immer teurer werden Wir leben in einer einzigartigen Zeit – moderne Technologien und das Internet bieten uns die Möglichkeit, Miteigentümer zu werden. Unternehmen sind überall dort auf der Welt, wo das Internet verfügbar ist.“

Erinnern wir uns, dass das EcoFest-2018 von Gästen aus mehr als 40 Ländern besucht wurde. Sie konnten den Komfort, die Sicherheit und die Effizienz von SkyWay-Transporten aus erster Hand erleben: Mehr als 2.100 Gäste waren mit dem innovativen Rollmaterial unterwegs.

[Quelle: A.E.Yunitski]

MIT SKYWAY BEGINNT DIE ZUKUNFT SCHON HEUTE!

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über das Unternehmen:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Anteilseigner des Unternehmens Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:

SkyWay Registrierung
SkyWay Registrierung

Willst Du mehr über SkyWay erfahren? Dann sieh Dir die folgende Landingpage an. Hier bekommst Du direkt von SkyWay weitere Informationen:

Landingpage
Landingpage

Zusammengefasste Infos zu SkyWay findest Du auch auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Unternehmensanteilen besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag