Internationaler Finanzberater: „SkyWay ist einer der Schlüssel im Portfolio!“

Internationaler Finanzberater - SkyWay ist einer der Schlüssel im Portfolio
Internationaler Finanzberater – SkyWay ist einer der Schlüssel im Portfolio

Liebe Partner und Freunde von SkyWay,

In der populärwissenschaftlichen Zeitschrift „Machines and Mechanisms“, erschien im April 2018 ein Artikel mit der Überschrift „Wertvolle Investition“.

Sergej Novikow, ein Korrespondent der Zeitschrift und gleichzeitig Mitbegründer der Finanz- und Rechtsgruppe „Hermes Holding“ gab darin ein sehr bedeutsames Interview, in dem er auch über den schienengebundenen Seilverkehr (String Transport) von SkyWay aus der Sicht eines Finanzberaters sprach.

Er erklärte, was das Besondere am Denken der Reichen ist, wie man richtig investiert und wie man eine Finanzpyramide erkennt. „Wenn Sie Zeit und Geld richtig investieren, können Sie finanziell und geistig reich werden.“

In seinem Interview spricht der internationale Finanzberater über die Grundsätze der Unternehmensgruppe „Hermes Holding“, die in 20 Städten vertreten ist und sich mit Finanzberatung und Investitionen befasst.

Er sagte: „…. Das SkyWay-Projekt ist einer der Schlüssel im Portfolio, einer der Favoriten. Als wir es Anfang 2016 für Investitionen einsetzten, gab es so viele Risiken. Man war nicht sicher, ob  es gelingen würde, aber jetzt sind alle politischen, technologischen und wirtschaftlichen Risiken aufgehoben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir anfangen, Dividenden aus den Aktien dieses Unternehmens zu erhalten oder bis wir unsere Aktien am Markt verkaufen können, um die ersten marginalen Gewinne zu erzielen.

Für mich ist es aber wichtiger, wie dieses Projekt die ökologische Situation auf globaler Ebene verändern wird. Dieses Projekt ist nicht nur futuristisch, sondern auch super technologisch und sehr ökologisch. Mindestens 300 Millionen Tonnen Treibstoff pro Jahr werden weniger verbrannt, es wird weniger Emissionen geben. Ich denke, dass SkyWay in den nächsten zwanzig Jahren fast alle bestehenden Verkehrsträger ersetzen wird.“

Wer das ganze Interview in Russische lesen möchte, findet es im PDF-Format hier.

[Quelle: A.E.Yunitski]

MIT SKYWAY BEGINNT DIE ZUKUNFT SCHON HEUTE!

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über das Unternehmen:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Anteilseigner des Unternehmens Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:

SkyWay Registrierung
SkyWay Registrierung

Willst Du mehr über SkyWay erfahren? Dann siehe Dir die folgende Landingpage an. Hier bekommst Du direkt von SkyWay weitere Informationen:

Landingpage
Landingpage

Zusammengefasste Infos zu SkyWay findest Du auch auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Unternehmensanteilen besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag