SkyWay. Zwei Drittel des Weges

SkyWay. Zwei Drittel des Weges
SkyWay. Zwei Drittel des Weges

Liebe Partner und Freunde von SkyWay,

11 Etappen der Entwicklung von SkyWay liegen hinter dem Unternehmen. Am 25. April 2018 wird die SkyWay Unternehmensgruppe in eine neue zwölfte Entwicklungsstufe übergehen. 11 von 15 Etappen, das sind zwei Drittel des Weges und ein guter Grund, „die Uhren zu vergleichen“ und alles zu bewerten, was bisher getan wurde.

Die Hauptsache ist, dass SkyWay die 11 Etappen mit Ergebnissen hinter sich gebracht hat, die die Pläne übertreffen. Jetzt hat SkyWay die zehnte und elfte Stufe in einem Sprung bewältigt, obwohl eine solche beschleunigte Entwicklung der Ereignisse nicht geplant war.

Höhere Gewalt, unabsehbare Zustände, erzwungene Entscheidungen – all das war natürlich auf dem langen Weg dabei. Viele Dinge haben sich verändert. Nur derjenige, der still steht, entwickelt sich nicht weiter und verändert sich nicht.

Heute ist die Wirtschaft ein unvorhersehbarer Wirbel von Ereignissen, in denen es ziemlich schwierig ist, etwas zu planen. Wenn es früher eine Wirtschaft gegeben haben mag, die auf einem 5-Jahres-Plan basierte, so ist es heute unwahrscheinlich, dass man etwas plant und es so lange ohne signifikante Änderungen umsetzen kann.

Der Chefkonstrukteur von SkyWay, Anatoli Yunitski, kommentierte die Essenz der Planung in der heutigen Geschäftswelt:

„Kein Plan hat sich so erfüllt, wie er auf dem Papier stand. Ein Plan ist nur ein Vektor, der die Richtung vorgibt. Die Bewegung vorwärts trifft auf Gegenwind, Sturm oder Hagel, mit denen kein Plan rechnen kann.

Dennoch bleibt ein Plan ein Plan, und niemand sollte einem Unternehmen vertrauen, das ständig seine früheren Pläne korrigiert. Solche Unternehmen sind unseriös. Wir ergänzen das Skelett unseres Plans und erklären, was in der Unternehmensgruppe geschieht, denn Transparenz ist einer der wichtigsten Werte für uns.

In den 15 Etappen sind Richtwerte vorgegeben, die aufgrund höherer Gewalt unvermeidlich zeitlich angepasst werden müssen, ein Beispiel ist die litauische Umsiedlung. Aber auch die Finanzierung dieser Etappen hängt vom gesamten Investitionsklima ab.

Wir glauben, dass es nicht notwendig ist, die Pläne zu ändern, sondern den Menschen zu erklären, warum wir mehr tun, als wir geplant haben und wenn wenn uns die Dinge weniger kosten, nehmen wir auch etwas Verzug in Kauf. Das ist ehrlicher. Wir sind für die Wahrheit im Geschäft.“

In einer Welt, in der 99% der Unternehmen in den ersten fünf Jahren ihres Bestehens nicht überleben, ist Transparenz der Schlüssel zum Erfolg. Die jährliche Finanzprüfung der Unternehmen der SkyWay Group gehört für SkyWay zur unverzichtbaren Praxis. SkyWay Technologies Co. hat alle Prüfungen 2015 , 2016 und 2017 erfolgreich bestanden. Die Ergebnisse werden in Kürze veröffentlicht.

Nach den Schätzungen, die im Abschlussbericht der autorisierten Organe enthalten sind, spiegeln die Buchhaltungsrechnungen von SkyWay Technologies Co. die finanzielle Lage des Unternehmens in allen wichtigen Aspekten und auf allen Stufen zuverlässig wieder.

Am Vorabend des Etappenwechsels gab der Generalkonstrukteur von SkyWay, Anatoli Yunitski, ein ausführliches Interview. Solche Interviews gibt er nur zu äußerst wichtigen Anlässen. Er verwies darauf, dass der Entwicklungsplan der Unternehmensgruppe aus dem Jahr 2014 konsequent umgesetzt wird und das alles, trotz der durch die Verlagerung von Litauen nach Weißrussland verursachten Schwankungen, kontraproduktiver Mediennachrichten und der globalen Wirtschaftslage.

SkyWay hat viele Dinge getan, die nicht geplant waren, einige Dinge wurden schneller erledigt. Die Erstellung der leichten ÖPNV-Trasse wurde bereits in der siebenten Etappe begonnen. SkyWay hat das Unibike und das 18-sitzige Unicar geschaffen. Die Unternehmensgruppe hat ihrem Eigentum die Einrichtungen hinzugefügt, die das rollende Material und die Antriebe herstellen, hat ein System für den Containertransport entwickelt und sie hat bereits die Zertifizierung des 48 Personen-Doppelschienen-Unibus und die Demonstration des Hochgeschwindigkeitsverkehrs vorbereitet.

Elf Entwicklungsstufen wurden trotz unzureichender Finanzierung des Projekts und trotz eines komplizierten Investitionsklimas im Lande und in der ganzen Welt, erfolgreich abgeschlossen.

Zusammenfassend kann gesagt werden: Die SkyWay-Unternehmensgruppe hat weniger Mittel als geplant ausgegeben und es wurde mehr getan.

[Quelle: A.E.Yunitski]

MIT SKYWAY BEGINNT DIE ZUKUNFT SCHON HEUTE!

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über das Unternehmen:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Anteilseigner des Unternehmens Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:

SkyWay Registrierung
SkyWay Registrierung

Willst Du mehr über SkyWay erfahren? Dann siehe Dir die folgende Landingpage an. Hier bekommst Du direkt von SkyWay weitere Informationen:

Landingpage
Landingpage

Zusammengefasste Infos zu SkyWay findest Du auch auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Unternehmensanteilen besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag