SkyWay. Anatoli Yunitski im Interview

SkyWay. Anatoli Yunitski im Interview
SkyWay. Anatoli Yunitski im Interview

Liebe Partner und Freunde von SkyWay,

Auf der Website des Takt-Magazins erschien unlängst ein Interview mit Anatoli Yunitski, dem Chefkonstrukteur der Projektierungs-Organisation von SkyWay. Yunitski wird darin von Phil Ginsburg befragt, einem professionellen Komponisten, Arrangeur, Musiker und Multiinstrumentalisten.

Phil Ginsburg schreibt Musik in verschiedenen Stilen, darunter Euro-Pop, Rock, Neo-Klassik, Latin, Jazz usw. Seine Lieder werden von vielen russischen Popstars gespielt. Phils Musik ist in Filmen, im Fernsehen und auf russischen und westlichen Radiostationen in verschiedenen Werbespots zu hören.

In diesem Interview spricht Yunitski von seinem Leben als Erfinder des schienengebundenen Seil-Verkehrs, vom Bau des EcoTechnoPark in seiner Heimat Weißrussland, von Freundschaft sowie von seinen Ansichten.

„Unsere Bekannschaft begann vor einigen Jahren, vermittelt durch einen Investor von SkyWay aus St. Petersburg. Phil ist ein Geiger, ich bin ein Gitarrist. Zuerst haben uns die Saiten zusammengebracht, dann der schienengebundene Seil-Verkehr.“

Als Phil das Yuni-Bike sah, war er so beeindruckt, dass er ein Lied komponierte (siehe Video-Clip), in dem er die Innovation besang, die ihn inspirierte. Dann sprach er persönlich mit dem Erfinder des schienengebundenen Seil-Verkehrs. Ergebnis ist dieses Interview.

Einige Gedanken von Anatoli Yunitski, die er in diesem Interview außerte:

„Die Entwicklung des SkyWay-Projekts ist ein direkter Beweis dafür, dass gewöhnliche Menschen jede Aufgabe erfüllen können! Dafür müssen sie durch eine gemeinsame Idee vereint sein. Früher suchte ich nach Finanzierungsquellen für mein globales Projekt bei Oligarchen, Präsidenten, Königen … Aber bis ich mich gewöhnlichen Menschen zugewandt habe, die … nicht gleichgültig gegenüber der Zukunft ihrer Kinder und Enkel sind, bewegten sich die Dinge nicht aus der Sackgasse. Ich bin überzeugt, Crowdfunding, die Schwarmfinanzierung ist die Zukunft! SkyWay unterstützen eine Million Menschen in mehr als 200 Ländern und Gebieten in der Welt… Das sind mehr als die UN-Mitgliedsstaaten! Von diesen sind ein Drittel aktive Investoren in dem Projekt. Kannst du dir vorstellen, wie mächtig das ist?

Lies hier das ganze Interview des Komponisten Phil Ginsburg.

[Quelle: A.E.Yunitski]

MIT SKYWAY BEGINNT DIE ZUKUNFT SCHON HEUTE!

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über das Unternehmen:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Anteilseigner des Unternehmens Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:

SkyWay Registrierung
SkyWay Registrierung

Willst Du mehr über SkyWay erfahren? Dann siehe Dir die folgende Landingpage an. Hier bekommst Du direkt von SkyWay weitere Informationen:

Landingpage
Landingpage

Zusammengefasste Infos zu SkyWay findest Du auch auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Unternehmensanteilen besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag