Ein Jahr Blog „We love SkyWay“

Ein Jahr Blog 'We love SkyWay'
Ein Jahr Blog ‚We love SkyWay‘

Liebe Partner und Freunde von SkyWay,

Heute vor genau einem Jahr, am 02. April 2017, hatte ich mich entschieden, den Infoblog „We love SkyWay“ zu eröffnen. Durch meine täglichen Blogbeiträge wuchs meine Follower-Gemeinde in diesen 365 Tagen immer weiter an. Mich wundert das überhaupt nicht, denn SkyWay ist ein Unternehmen, bei dem es für alle richtig viel Freude und Spaß macht, dabei zu sein. Wer will, entdeckt jeden Tag Neues.

So mancher Leser schreibt sich in meinem Blog ein, einfach um nur mitzulesen und Neuigkeiten zu erfahren oder er registriert sich sofort bei SkyWay. Andere brauchen einige Zeit für ihre Entscheidung.

Wenn alles bei SkyWay so läuft, wie vorgesehen, wird das Unternehmen 2018 beginnen, die ersten Trassen zu bauen. Glaubst Du nicht? SkyWay wird es trotzdem tun! Sehr viele warten darauf schon ungeduldig. Wann es soweit ist, wird SkyWay rechtzeitig bekannt geben und es wird auch hier zu lesen sein.

Bis zum geplanten Börsengang werden sicherlich noch viele Monate oder einige wenige Jahre ins Land gehen. Bis dahin muss man nicht untätig rumsitzen. Wer will, kann sich bereits jetzt über das Partnerprogramm von SkyWay ein richtig gutes Zweit- oder sogar ein Haupteinkommen sichern. „Tun“ heißt das Zauberwort und sich nicht von den Trollen und Hatern des Internet beeinflussen lassen!

Erst vor wenigen Tagen hatte ich ein Gespräch mit einem sehr zufriedenen Partner, der meinte, er habe sich vorher nicht vorstellen können, wie einfach es ist, andere Partner von SkyWay zu überzeugen. „Wer einmal verstanden hat, was SkyWay ist, wie es funktioniert und welche einmaligen Zukunftsaussichten das Unternehmen hat, den muss man nicht überreden“, sagte er mir. Recht hat er!

An dieser Stelle möchte ich heute aber auch einmal um Verständnis für mich und meine Frau bitten.  Auch uns beiden steht nicht  unbegrenzt Arbeitszeit am Tag zur Verfügung. Wir konzentrieren uns in aller erster Linie auf persönliche Gespräche mit unseren Partnern und neuen Interessenten. Wir haben uns genau angesehen, welche Maßnahmen der Partnergewinnung uns neue Partner bringen und welche uns überwiegend nur Zeit rauben.

Vor einigen Tagen haben wir uns deshalb von Twitter, LinkedIn, Xing, Pinterest, Google+, Tumblr und anderen Social Networks verabschiedet und das Engagement bei Facebook auf ein Minimum herunter gefahren. Dafür bauen wir im Gegenzug unsere Tätigkeit bei Skype deutlich aus, denn die Mehrzahl neuer Partner erhielten wir in der Vergangenheit hierüber. Für uns bestätigt sich immer wieder, dass das individuelle Gespräch mit Menschen die wichtigste Grundlage des Erfolgs ist.

Unseren Blog werden wir wie bisher weiterführen und hoffen, Interessenten damit gutes Informationsmaterial an die Hand zu geben. SkyWay ist es absolut wert, sich dafür einzusetzen. Den Menschen, der Umwelt, unserer Erde und uns selbst zu liebe.

Schau Dir noch einmal an, was echte Experten zu SkyWay sagen.

[Autor: V.Gubsch]

MIT SKYWAY BEGINNT DIE ZUKUNFT SCHON HEUTE!

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über das Unternehmen:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Anteilseigner des Unternehmens Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:

SkyWay Registrierung
SkyWay Registrierung

Willst Du mehr über SkyWay erfahren? Dann siehe Dir die folgende Landingpage an. Hier bekommst Du direkt von SkyWay weitere Informationen:

Landingpage
Landingpage

Zusammengefasste Infos zu SkyWay findest Du auch auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Unternehmensanteilen besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag