SkyWay. EcoFest-2017 unter Events des Jahres

SkyWay. EcoFest-2017 unter Events des Jahres
SkyWay. EcoFest-2017 unter Events des Jahres

Liebe Partner und Freunde von SkyWay,

Das EcoFest 2017 zählt zu den besten Veranstaltungen des Jahres. Ein weiterer Anlass, stolz zu sein.

In Moskau wurden die Veranstalter des Global Event Awards 2017 mit einer Prämie ausgezeichnet. Den dritten Platz bei der Nominierung „Das beste Event für eine Marke“ belegte die weißrussische Gesellschaft Terra Marketing Group, die gemeinsam mit SkyWay das EcoFest 2017 veranstaltete.

Das EcoFest 2017 datierte auf den 01. Juli 2017 im EcoTechnoPark von SkyWay in Marjina Gorka bei Minsk, Weißrussland. Dazu versammelten sich Tausende Gleichgesinnte aus verschiedenen Ländern der Welt, vereint in einer Idee – die Umwelt zum Besseren zu verändern mit dem Geschenk eines schnellen, sicheren und umweltfreundlichen Verkehrs. Lasst uns daran gemeinsam mit den Teilnehmern der Veranstaltung erinnern, wie das Event verlief:

Bitte beachte, dass SkyWay Capital das Video jederzeit vom Videokanal entfernen kann und es dann hier auch nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Hier die Übersetzung der Meinungen der Teilnehmer am EcoFest 2017:

Mann mit Hut ab min 0:27:
„Das Großartige auf dem EcoFest ist, dass Tausende von Menschen hierher gekommen sind, um die Sache zu sehen, an die sie geglaubt haben, als das alles noch nicht existierte. Es stand auf dem Papier, jemand hat es im Fernsehen gesehen. Ich sah es im Internet in einem Videoclip im Jahr 2014.“

Mann mit Bart ab min 0:47:
„Es ist sehr beeindruckend, dass es viele Menschen gibt, die von dieser Idee überwältigt sind. Sie leben mit dieser Idee. Das ist alles großartig. Es ist schwer auszudrücken, wie großartig es ist.“

Zwei Besucher mit Sonnenbrillen ab min 1:13:
„SkyWay… Schwer zu erklären mit zwei Worten. Das ist der Transport, auf den wir das ganze Leben lang gewartet haben.“

Mann im weißen Shirt ab min 1:29:
„Liebe Freunde! Dies ist ein historischer Moment. Ich habe keine Angst, das zu sagen, denn dieser geniale Wissenschaftler geht seit 40 Jahren seinen Weg. Heute erleben wir, wie die Dinge geschehen, dass die Welt auf eine Revolution im Verkehrswesen gewartet hat, weil wir sie einführen und alle Probleme lösen können. Sicherheit, Umweltfreundlichkeit. Die Lebensstandards der Menschen werden sich ebenso verändern, wie das Internet unser Leben verändert hat.“

Mehr Infos zum vergangenen EcoTechnoFest 2017 findest Du in meinen damaligen Blogbeiträgen von Anfang Juli 2017, z.B. hier.

[Quelle: SWC]

MIT SKYWAY BEGINNT DIE ZUKUNFT SCHON HEUTE!

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über das Unternehmen:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Anteilseigner des Unternehmens Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:

SkyWay Registrierung
SkyWay Registrierung

Willst Du mehr über SkyWay erfahren? Dann siehe Dir die folgende Landingpage an. Hier bekommst Du direkt von SkyWay weitere Informationen:

Landingpage
Landingpage

Zusammengefasste Infos zu SkyWay findest Du auch auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Unternehmensanteilen besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag