SkyWay. Ein Interview mit australischen Partnern

SkyWay. Ein Interview mit australischen Partnern
SkyWay. Ein Interview mit australischen Partnern

Liebe Partner und Freunde von SkyWay,

innerhalb eines Jahres ist Rod Hook, der australische SkyWay-Partner, nach Minsk zurückgekehrt!

SkyWay erinnert daran, dass er das letzte Mal, als er im März vergangenen Jahres das SkyWay-Büro besuchte, in Begleitung des Vertreters der National Agency for the Safety of Australian Railways hier war. Hauptziel der Reise war es damals, dem hochrangigen Beamten die Gelegenheit zu geben, Yunitskis schienengebundene Seil-Transporttechnologie persönlich kennenzulernen, um die gemeinsamen Aktionen für die Zertifizierung in Australien weiter zu koordinieren.

Im Oktober 2017 statteten die Leiter des SkyWay Projekts Australien einen Besuch ab, während dessen eine Menge Arbeit geleistet wurde, um SkyWay in diesem Land bekannt zu machen:

Anatoliy Yunitski und Viktor Baburin hielten in Australien eine Reihe wichtiger Vorträge und Präsentationen, deren Fortsetzung der derzeitige Besuch der Direktoren des Unternehmens „SkyWay Transport Australia“ Rod Hook und Mary Uokop in Belarus war.

In dem Interview, das SkyWay vorstellt, berichten die australischen Gäste über ihre Aktivitäten in der vergangenen Zeit, sprechen über den Zweck der Ankunft in der Zentrale und teilen ihre Pläne für die nahe Zukunft mit.

Mit Blick auf die Zukunft informieren sie, dass sie schon bald wieder mit sehr wichtigen und interessierten Gästen zurück kommen werden. Tatsächlich war die meiste Zeit, die Rod und Mary in Minsk verbrachten, der Vorbereitung des Besuchs dieser zukünftigen VIPs gewidmet.

SkyWay lässt jetzt Quellen sprechen, die Gäste haben das Wort.

Die Untertitel des Videos geben das Gespräch in der Sprache Deiner Wahl wieder. Klicke dazu einfach auf den Button CC (Untertitel) am rechten unteren Rand des Videos.

Bitte beachte, dass SkyWay Capital das Video jederzeit vom Videokanal entfernen kann und es dann hier auch nicht mehr zur Verfügung stehen wird.


[Quelle: SWC]

MIT SKYWAY BEGINNT DIE ZUKUNFT SCHON HEUTE!

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über das Unternehmen:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Anteilseigner des Unternehmens Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:

SkyWay Registrierung
SkyWay Registrierung

Willst Du mehr über SkyWay erfahren? Dann siehe Dir die folgende Landingpage an. Hier bekommst Du direkt von SkyWay weitere Informationen:

Landingpage
Landingpage

Zusammengefasste Infos zu SkyWay findest Du auch auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Unternehmensanteilen besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag