SkyWay. Jahresbericht 2017

Liebe Partner und Freunde von SkyWay,

SkyWay hat seinen Jahres- bzw. Geschäftsbericht 2017 in Form eines Videos mit tollen Bildern, leider nur mit englischen Untertiteln, veröffentlicht. Das Video „SkyWay annual report 2017“ findest Du in diesem Blogbeitrag ein paar Zeilen weiter unten. Wer mit der englischen Sprache ein Problem hat, für den habe ich im Anschluss die englischen Untertitel ins Deutsche übersetzt.

Der schienengebundene Seil-Transport von SkyWay ist ein Energie- und Transportmittel auf einer zweiten Ebene über dem Boden. SkyWay verwendet dafür Elektrofahrzeuge auf Stahlrädern, die auf speziellen Seilschienen fahren.

Die wichtigsten konstruktiven Unterschiede dieses Systems zu anderen Typen von Eisenbahnen mit Gerüstkonstruktionen sind die vorgespannte Seile der Konstruktion, das Fehlen einer durchgehenden festen Fahrbahn, die geringe Materialintensität in der Konstruktion und die visuelle Einfachheit.

Die Hauptvorteile sind ökonomische Effizienz, Umweltfreundlichkeit, Langlebigkeit, Zuverlässigkeit, Sicherheit und folgerichtig eine hohe Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt.

Die Planung, Konstruktion und Zertifizierung des bahnbrechenden SkyWay-Transportsystems erfolgt durch das Ingenieurbüro SkyWay Technologies Co.

Das Programm der Technologieentwicklung umfasst Lösungen für den Stadt-, Überland- und Güterverkehr. Die Vorteile der Technologie sind hohe Verkehrsgeschwindigkeit, niedrige Kosten, Sicherheit, Umweltfreundlichkeit und Energieeffizienz.

SkyWay Technologies Co. hat ein Testfeld und ein Zertifizierungs- und Demonstrationszentrum, den EcoTechnoPark in Marjina Gorka bei Minsk in Belarus, errichtet. Dort werden Betriebsfahrzeuge der Typen Unibus, Unibike und Unitruck ausgestellt. Sie laufen auf Teststrecken von drei Typen:

Stadt: Bis 150 km/h, bis zu 25.000 Passagiere/h;
Fracht: Bis zu 200 Mio. Tonnen/Jahr;
Hochgeschwindigkeit: Bis zu 500 km/h, bis zu 500.000 Passagiere/Tag.

0:30
SkyWay Technologies Co. ist die Schaffung, Verbesserung und systematisch flächendeckende Einführung von SkyWay, eines grundlegend neuen Verkehrsträgers

0:44
Verbesserung der Sicherheit und Reduzierung der Verletzungsrate im Verkehr,
Rettung von Millionen von Menschen vor dem Tod auf den Straßen, Erhöhung des Lebensstandards der Menschen und Verbesserung der Umwelt

0:54
Erhöhung der sozialen Aktivität der Menschen,
ihnen die Möglichkeit zu geben, zu reisen
mit mehr Geschwindigkeit, Komfort und Sicherheit

1:03
Im Jahr 2017 stieg die Zahl der Mitarbeiter bei SkyWay Technologies Co. von 230 auf 430

1:12
Das Jahr 2016 – das erste Unibike beginnt mit der Durchführung von Tests
Im Jahr 2017 kam ein Unibus mit 14 Passagieren hinzu.
Im September begann das Unternehmen mit der Zertifizierung

1:31
Die Geschwindigkeit von 100 km(h wurde überschritten.
Das Unternehmen begann mit der Montage des
48-Personen Unibus, 18-Sitzer Unicar und Cargo Unitruck

1:52
Betonieren und Vorspannen
von Seil-Schienen auf der Träger-Strecke
Montage einer flexiblen Fahrzeugstruktur

2:06
01. Juli – EcoFest
Über 5.000 Gäste aus Dutzenden Ländern der Welt

2:17
SkyWay hat sich mit der Pilot-Produktionsanlage
die modernste Ausrüstung für das Jahr angeschafft

2:25
Positives Fazit der Staatliche Sachverständigenprüfung
über das architektonische Projekt für den Bau des SkyWay EcoTechneParks
Positive Begutachtung der Abschlusstechnik
des SkyWay-Transports von der führenden russischen Spezialuniversität für Transport (MIIT)

2:38
Die Gesellschaft verfügt über Zertifikate, die die technologischen Eigenschaften der SkyWay-Transportfahrzeugen und deren Komponenten bestätigen

2:53
Die SkyWay Projektplanungsorganisation hat an mehreren großen Verkehrsausstellungen auf verschiedenen Kontinenten teilgenommen

3:06
Repräsentanzen von SkyWay wurden in mehreren Ländern eröffnet.
Wir haben uns der engsten Umsetzung gezielter Projekte in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indonesien und Indien genähert.

3:30
Im Rahmen der Zusammenarbeit mit den Medien werden Dutzende von Publikationen in Print- und elektronischen Medien bis auf die Ebene des Zentralkanals des russischen Fernsehens angepriesen

3:58
Die Errungenschaften von SkyWay im Jahr 2017 sind ein wichtiger Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität auf dem Planeten;
SkyWay-Transportsysteme sind sicher, komfortabel, erschwinglich und effizient

4:06
2018 werden wir noch viel mehr von unseren Strecken haben.

4:19
Ein frohes neues Jahr!

[Quelle: SWC]

MIT SKYWAY BEGINNT DIE ZUKUNFT SCHON HEUTE!

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über das Unternehmen:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Anteilseigner des Unternehmens Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:

SkyWay Registrierung

Willst Du mehr über SkyWay erfahren? Dann siehe Dir die folgende Landingpage an. Hier bekommst Du direkt von SkyWay weitere Informationen:

Landingpage

Zusammengefasste Infos zu SkyWay findest Du auch auf meiner Website:

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Unternehmensanteilen besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag