SkyWay. Allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr

SkyWay. Allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr
SkyWay. Allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr

Liebe Partner und Freunde von SkyWay,

beginne das neue Jahr nicht mit einem guten Vorsatz, sondern mit einer kleinen Tat, lautet eine alte Volksweisheit.

So habe ich mich heute erst einmal sehr individuell bei denen bedankt, die mir persönlich sehr nahe stehen und zwar für all das, was man gemeinhin im Laufe des Jahres manchmal für selbstverständlich im Umgang miteinander hält. Es sind oft Kleinigkeiten, die aber so wichtig sind, um glücklich zu sein. Meine Familie, die Verwandten und Freunde waren immer da, wenn ich sie brauchte. Oft reichte mir schon ein Lächeln, ein aufmunterndes Wort oder ein kleines Kompliment, um zufrieden zu sein. Da dies hier aber kein privater Blog ist, sondern ein geschäftlicher, soll das an dieser Stelle reichen.

Meinen Lesern, meinen Business-Kunden und Geschäftspartnern, vor allen meinen vielen Teampartnern bei SkyWay, möchte ich für das mir 2017 entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich danken. Gerne stehe ich allen auch im kommenden Jahr wieder mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ein herzliches Dankeschön soll auch an die vielen hundert mir persönlich unbekannten Führungskräfte und Mitarbeiter von SkyWay gehen. Sie haben das Unternehmen gegründet und aufgebaut und uns allen damit eine Beteiligung an diesem erst ermöglicht.

Ich bin fest davon überzeugt, dass SkyWay 2018 und in den nächsten Jahren und Jahrzehnten eine große, wunderbare Zukunft bevor steht. Für alle Investoren bedeutet das, dass jeder von uns je nach Größe seiner Investition an den Gewinnen des gesamten Unternehmens beteiligt sein wird. Ich glaube, darauf kann sich jeder Investor schon heute freuen.

Möglicherweise ergeben sich 2018 für den einen oder anderen noch weitere große Chancen. Nutzen wir sie! Dafür wünsche ich uns und Dir persönlich Erfolg, Kraft und Ausdauer.

Vergessen wir 2018 über der Arbeit nicht unser eigenes Leben! Allen Lesern und Angehörigen ein gesundes Neues Jahr!

MIT SKYWAY BEGINNT DIE ZUKUNFT SCHON HEUTE!

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über SkyWay:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Aktionäre Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:
https://goo.gl/arh4q5

Willst Du mehr über SkyWay erfahren:
https://goo.gl/iMfx5J oder https://goo.gl/NEbeCn

Zusammengefasste Infos zu SkyWay auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Aktien besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag

2 Kommentare zu „SkyWay. Allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s