SkyWay. Am Ende eines erfolgreichen Jahres wollen wir mit Freunden feiern

SkyWay. Am Ende eines erfolgreichen Jahres wollen wir mit Freunden feiern
SkyWay. Am Ende eines erfolgreichen Jahres wollen wir mit Freunden feiern

Liebe Partner und Freunde von SkyWay,

heute, am letzten Tag des zu Ende gehenden Jahres wollen wir den Jahresausklang mit Verwandten und lieben Freunden feiern.

Wir haben allen Grund dazu, denn 2017 war nicht nur für meine Familie ein gutes Jahr. Für SkyWay und alle Partner war es vor allem ein sehr erfolgreiches Jahr. Ganz herzlichen Dank für diese schöne Zeit!

Falls das alte Jahr für Dich persönlich und für Deine Familie ebenso erfolgreich war, dann freue Dich mit uns bereits auf das neue Jahr und war es vielleicht nicht ganz so gut, dann wünsche ich Dir und Deinen Angehörigen ein besseres 2018!

Ich selbst hatte Weihnachten 2016 und den letzten Jahreswechsel im Krankenhaus verbracht, habe also noch etwas nachzuholen. Außerdem hatte ich vor ein paar Tagen einen meiner Enkel gefragt, wann er denn Geburtstag habe. Seine Antwort schon seit nunmehr 9 Jahren: „Wenn’s draußen knallt und zischt…“ Heute ist es also so weit. Das muss natürlich auch gefeiert werden!

Deshalb ist jetzt Schluss für mich. Schluss für 2017!

Euch allen heute Nacht einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen und sprechen uns 2018 wieder.

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag

Ein Gedanke zu „SkyWay. Am Ende eines erfolgreichen Jahres wollen wir mit Freunden feiern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s