SkyWay. Frank meldet sich zu Wort

SkyWay. Frank meldet sich zu Wort
SkyWay. Frank meldet sich zu Wort

Heute möchte ich an dieser Stelle mal einen gestandenen Networker, einen lebenserfahrenen Mann, zu Wort kommen lassen.

Frank Harder aus Bad Schmiedeberg ist seit 1990 selbständig. Unzweifelhaft hat er große Sachkenntnisse im Bereich Internetmarketing und Internetinvestment.

Frank äußerst sich hier zu einer Website eines Berliner Kleinunternehmers, der, Aufmerksamkeit erheischend, SkyWay Capital bzw. SkyWayInvest Way Group als Betrug bzw. Scam bezeichnet. Unklar bleibt, was den Kleinunternehmer qualifiziert, derartige Aussagen vornehmen zu können oder zu dürfen. Unklar bleibt auch, wen er meint, wenn er im Artikel immer wieder über „wir“ oder „uns“ als diejenigen spricht, die diese Meinung vertreten.

Ich habe heute mit Frank gesprochen und bedanke mich, dass ich sein Video mit dem Titel „SkyWay – eine Antwort auf einen merkwürdigen Beitrag“ hier verwenden darf. In seinem blog.dascashsystem.de schreibt er:

“ ‚SkyWay ist Abzocke‘ – so UND NOCH SCHLIMMER musste ich es in einem Beitrag lesen. Auf diesen Beitrag MUSSTE ich einfach antworten und setze mich in meinem Video dann auch ausführlich damit auseinander. Nicht um den Schreiberling des Beitrags von irgend etws zu überzeugen, sondern um klar zu stellen, dass dieser Beitrag von Leuten geschrieben wurde, die von nichts auch nur im entferntesten eine Ahnung haben und trotzdem darüber gar sonderlichen Müll ablassen. Sowas darf man nicht unkommentiert lassen. Also macht Euch bitte selbst ein Bild.“

BAUE SKYWAY MIT AUF – RETTE DEN PLANETEN!

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über SkyWay:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Aktionäre Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:
https://goo.gl/arh4q5

Willst Du mehr über SkyWay erfahren:
https://goo.gl/iMfx5J oder https://goo.gl/NEbeCn

Zusammengefasste Infos zu SkyWay auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Aktien besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag

Ein Gedanke zu „SkyWay. Frank meldet sich zu Wort“

  1. Hallo Frank, ich kann verstehen, dass Du den Artikel, der Dir offenbar schmerzen bereitet hat, in eines Deiner seltenen Videos verarbeitest hast. Wie Du sagst, gibt es sehr viele Hinweise zu Sky Way. Leute brauchen nur Internet-Suchmaschinen bedienen. Ich habe mir Deine Ausführen bis zum Ende angesehen und weiß nicht, was ich denken soll. Was ich heraus höre ist, dass du beleidigt bist. Du hast diesen Link gefunden. Also hast Du danach im Internet gesucht. Und zwar mit dem Wissen, dass mindestens eine Kritik über Sky Capital zu finden sein wird. Geht es Dir jetzt besser? Denkt es nun in Dir, dass sich nun niemand mehr kritisch über Sky Capital äußern wird? Bist Du der Meinung, dass sich jetzt sehr viele Leute in Deiner Downline eintragen werden. Frank, das Video ist zu offensichtlich. Geht es Dir wirklich gut? Nichts für ungut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s