SkyWay. Eine gute Alternative

SkyWay. Eine gute Alternative
SkyWay. Eine gute Alternative

Deutschland 2017. Was ist bloß los auf unseren Straßen? Hier nur einige wahllos herausgegriffene Schlagzeilen aus einer schier unüberschaubaren Vielzahl ähnlicher Nachrichten

  • Politiker fordert Autobahn Südring – „Sonst droht in München der Verkehrskollaps“ (FOCUS Online, 06. April 2017)
  • ADAC-Prognose. An vier Orten droht Berlin der sommerliche Verkehrskollaps (BZ, 11. Juli 2017)
  • Immer mehr Pendler. Düsseldorf droht Verkehrs-Kollaps (RP Online, 13. Juli 2017)
  • Droht dem Rheinland der Verkehrskollaps? (Westdeutsche Zeitung, 31. August 2017)
  • IHK Rheinland schlägt Alarm. NRW ist vom Verkehrskollaps nicht mehr weit entfernt (Kölner Stadt-Anzeiger, 31. August 2017)
  • Güterabfertigung Weil am Rhein. Umschlagbahnhof voll – Verkehrskollaps (SWR Aktuell, 07.September 2017)
  • Erfurt: Amt warnt vor Verkehrskollaps wegen überalterter Anlagen (Thüringer Allgemeine, 01. Oktober 2017)
  • Görlitz-Dresden. 30 Kilometer Stau auf der A4 (MDR Sachsen, 04. Oktober 2017)
  • Verkehrskollaps – Geduldsprobe auf Straßen und Schienen (WDR, 10. Oktober.2017)
  • Droht dem Tal der Verkehrskollaps? (Tegernseer Stimme, 12. Oktober 2017)

Alles nur Panikmache? Wohl eher nicht. Auf deutschen Autobahnen steht man immer länger im Stau. Nicht nur gefühlt. Die Stau-Statistik des ADAC bestätigt den Verdacht. Zahl, Gesamtlänge und Dauer der Staus haben allein zwischen 2015 und 2016 um rund 20 Prozent zugelegt. Stau-Spitzenreiter 2016 war bei den Fernautobahnen einmal mehr die A3 Oberhausen – Köln.

Nicht nur in Schwellenländern, auch in Deutschland haben wir mit dem wachsenden Verkehr ein Megaproblem. An unterschiedlichen Lösungen wird seit langem aber viel zu zögerlich gearbeitet. Durchschlagende Erfolge gibt es kaum. Seit den „autofreien Sonntagen“ der frühen Siebziger hat sich erschreckend wenig bezüglich der Eindämmung des Autoverkehrs getan. Und mit den Elektroaus wird das Problem auch nicht gelöst, nur in die Zukunft verlagert. Es ist an der Zeit, endlich das gesamte Konzept der Mobilität auf den Prüfstand zu stellen.

Lösungen müssen jedoch auch politisch gewollt sein. Dass sich Europa für die Einführung überzeugender weißrussischer Technologien wie SkyWay in den nächsten Jahren stark macht, darf getrost bezweifelt werden. Zu groß scheinen im Moment die politischen und bürokratischen Hürden zu sein, zu stark die Lobby. Es bleibt nur zu hoffen, dass Deutschland und Europa in der Transportbranche nicht den Anschluss verlieren.

BAUE SKYWAY MIT AUF – RETTE DEN PLANETEN!

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über SkyWay:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Aktionäre Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:
https://goo.gl/arh4q5

Willst Du mehr über SkyWay erfahren:
https://goo.gl/iMfx5J oder https://goo.gl/NEbeCn

Zusammengefasste Infos zu SkyWay auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Aktien besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s