Über das Unternehmen SkyWay Capital

Über das Unternehmen SkyWay Capital
Über das Unternehmen SkyWay Capital

Da mich in letzter Zeit immer wieder Anfragen erreichen, welche Aufgaben die Firma SkyWay Capital hat, stelle ich die hier gern dar und beziehe mich dabei auf den englischen Text der Firmenwebsite des Unternehmens. Unter der Überschrift „Über die Gesellschaft“ schreibt SkyWay Capital selbst:

„SkyWay Capital Company begrüßt Sie!
Wir freuen uns, Ihnen unsere Eröffnung im Rahmen einer engen und fruchtbaren Zusammenarbeit mit der SkyWay-Unternehmensgruppe ankündigen zu können.

Unsere Hauptaufgabe ist die Finanzierung des SkyWay-Projekts zur frühestmöglichen Einführung dieses innovativen Verkehrssystems auf dem Weltmarkt.

Der Rhythmus des modernen Lebens ist so schnell, dass viele Projekte schon während des Entwicklungsprozesses überholt sind: Sie können einfach nicht mit der rasanten Entwicklung der Zivilisation mithalten. Deshalb ist der Ausdruck „mit der Zeit Schritt halten“ heute irrelevant und deshalb haben wir uns entschieden, die bahnbrechenden SkyWay-Technologien zu unterstützen, die ihrer Zeit weit voraus sind.

Warum ist es wichtig?
Die traditionellen Verkehrssysteme sind heute nicht mehr in der Lage, dem wachsenden Bedarf der Menschheit an Güter- und Personenverkehr gerecht zu werden. Daher reisen wir nur selten um die Welt, besuchen selten unsere Verwandten und Freunde, weil es teuer und anstrengend ist, und einzigartige Vorkommen wertvoller Mineralien sind immer noch unerreichbar, weil die Kosten für ihren Abbau unwirtschaftlich sind.

Trotz ständiger Modernisierung erfüllt kein moderner Verkehrsträger die notwendigen Sicherheitsanforderungen. Nach pessimistischen Prognosen von Experten wird die Zahl der Verkehrstoten bei Unfällen auf den Straßen bis 2020 auf über 1,7 Millionen steigen, wenn in naher Zukunft keine drastischen Maßnahmen ergriffen werden. Die Todesfälle bei den Unfällen mit Menschen im Alter von 15 bis 44 Jahren erreichen die Marke von 60%. Bedenken Sie, allein die Autos, ohne den Schienen-, Luft- und Schiffsverkehr, eliminieren ständig und systematisch den genetischen Fundus des Planeten!

Zusammen mit der stürmischen Vergrößerung der Verkehrsmittelanzahl nähert sich stetig eine ökologische Weltkatastrophe, die alles Lebendige auf der Erde töten wird. Und sie tötet es schon: die Luft, die man eigentlich nicht einatmen sollte, Wälder und Felder, die man unter dem Asphalt und Beton vernichtet, um die neuen Straßen zu bauen; eine rasante Verringerung der Tier- und Vogelpopulation, die Beeinträchtigung der Ozonschicht. Alles das ist Ergebnis der Entwicklung von modernen Transportsystemen. Bevor der Punkt, von dem an es kein Zurück mehr gibt, noch nicht vorbei ist, besteht die Möglichkeit, die Weltapokalypse zu vermeiden.

Wie jedes ehrgeizige Unterfangen braucht auch das SkyWay-Projekt finanzielle Mittel. Basierend auf den Erfahrungen großer internationaler Unternehmen wie Boeing, Apple, Google und vieler anderer erfolgreicher Start-Ups haben wir die optimale Methode der finanziellen Unterstützung für das Projekt gewählt: Crowdinvesting oder Volksfinanzierung, so dass jeder von Ihnen unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten, Miteigentümer des Unternehmens und der Technologie in der Anfangsphase seiner Einführung auf dem globalen Markt werden kann.

Wir suchen keine Sponsoren, wir bieten Ihnen an, aus dem Wachstum von Aktien ein persönliches Kapital zu schaffen und in Zukunft lebenslange Dividenden zu erhalten.“

BAUE SKYWAY MIT AUF – RETTE DEN PLANETEN!

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über SkyWay:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Aktionäre Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:
https://goo.gl/arh4q5

Willst Du mehr über SkyWay erfahren:
https://goo.gl/iMfx5J oder https://goo.gl/NEbeCn

Zusammengefasste Infos zu SkyWay auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Aktien besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag

2 Kommentare zu „Über das Unternehmen SkyWay Capital“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s