SkyWay. Das dreiteilige Yuni-Car für Passagiere wird erstmalig gezeigt

SkyWay. Das dreiteilige Yuni-Car für Passagiere wird erstmalig gezeigt
SkyWay. Das dreiteilige Yuni-Car für Passagiere wird erstmalig gezeigt

Derzeit laufen die Vorarbeiten in der Versuchs- und Experimentier-Produktion von SkyWay am Rollmaterial für die Teilnahme an der 11. internationalen Transport-Ausstellung „Transport und Logistik 2017“ in Minsk vom 3. bis 5. Oktober 2017 im Rahmen der Weißrussischen Transportwoche.

Auf der bevorstehenden Ausstellung will die Projektierungs-Organisation von SkyWay der breiten Öffentlichkeit ihre letzten Entwicklungen demonstrieren, neue Modelle eines Sicherheits-Moduls und ein Industriemuster eines dreiteiligen Yuni-Cars für Passagiere.

Während man das Sicherheits-Modul im EcoTechnoPark beim EcoFest 2017 im Juli bereits sehen konnte, so zeigt man das Yuni-Car zum ersten Mal.

Die Projektierungs-Organisation von SkyWay nimmt an der Ausstellung „Transport und Logistik“ zum zweiten Mal teil: Ein Jahr zuvor hat man die Industriemuster der Rollmaterials STY der vierten Generation vorgeführt, die ihr Debüt auf der größten Messe in Europa, der Internationalen Verkehrsausstellung „InnoTrans 2016“ in Berlin hatten.

MIT SKYWAY BEGINNT DIE ZUKUNFT SCHON HEUTE!

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über das Unternehmen:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Anteilseigner des Unternehmens Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:

SkyWay Registrierung
SkyWay Registrierung

Willst Du mehr über SkyWay erfahren? Dann siehe Dir die folgende Landingpage an. Hier bekommst Du direkt von SkyWay weitere Informationen:

Landingpage
Landingpage

Zusammengefasste Infos zu SkyWay findest Du auch auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Unternehmensanteilen besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag