SkyWay. Fortsetzung des Dialogs mit Nowosibirsk

SkyWay. Fortsetzung des Dialogs mit Nowosibirsk
SkyWay. Fortsetzung des Dialogs mit Nowosibirsk

Erneut besuchte ein angesehener Experte auf dem Gebiet der Entwicklung elektrischer Verkehrssysteme für Passagiere die Konstruktions-Organisation von SkyWay und bekundete großes Interesse am EcoTechnoPark von SkyWay.

Michail Nikulin, ein Dozent des Lehrstuhls „Elektrotechnische Systeme“ der Staatlichen Technischen Universität in Nowosibirsk, ist unter anderem der Chefkonstrukteur eines  Konstruktions-Büros für „Elektrotechnische Komplexe und Transport-Systeme“.

Michail Nikulin stellte mit Genugtuung fest, dass man die Ideen von Anatoli Yunitski erfolgreich realisiert. Er unterbreitete eine Reihe konkreter Angebote in technischer, technologischer und organisatorischer Hinsicht für die Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen der Region, für die er zuständig ist, und der SAO „Strunnije Technologiji“.

In einem persönlichen Gespräch mit Vertretern der ihn begleitenden Medien hat er eingestanden, dass er bis zum Besuch gewisse Zweifel mit Blick auf SkyWay hatte. Das genauere In-Augen-Schein-Nehmen des Projekts vor Ort  zerstreute sein Bedenken jedoch vollständig.

SkyWay hat seit langem feste Beziehungen zu der sibirischen Region. Hier zeigt man auf höchster Ebene großes Interesse am schienengebundenen Seil-Verkehr von Yunitski. Darüber hinaus sind die Menschen in Sibirien mehr als die in anderen Regionen an einer selbstständigen Lösung ihrer akuten Probleme interessiert. Der Bürgermeister Anatoliy Lokot stellte den Fachbehörden in diesem Jahr die Aufgabe, die Finanzierung für ein Programm der Stadtverwaltung „Intelligente Städte“ in den nächsten 12 Monaten abzuschließen. Er äußerte sich auf dem internationalen Forum „Technoprom“, an dem tausende Fachleute aus vielen Ländern der Welt teilnahmen.

Vorher hatte in Nowosibirsk bereits ein Forum „Städtische Technologien 2017“ stattgefunden. Eines der Ergebnisse dieses Forums besteht in der Erklärung von Alexander Ljulko, dem Abteilungsleiter der Stadtverwaltung Nowosibirsk für Industrie und Innovationen. Er stellte fest, dass die Einführung eines intelligenten Verkehrssystems obligatorisch zustande kommen wird. Das Verhalten der lokalen Behörden zeigt Perspektiven, sie handeln konsequent und mit nüchternen Ideen, sie begleiten dieses Handeln mit exakten Hinweisen.

Der Besuch von Michail Nikulin in Minsk ist ein weiterer Schritt auf dem Weg von SkyWay nach Nowosibirsk. Der anerkannte Experte ist als Berater der Regional-Verwaltung für Innovationen unmittelbar an der Entwicklung der Verkehrs-Politik sibirischer Städte beteiligt.

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über SkyWay:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Aktionäre Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:
https://goo.gl/arh4q5

Willst Du mehr über SkyWay erfahren:
https://goo.gl/iMfx5J oder https://goo.gl/NEbeCn

Zusammengefasste Infos zu SkyWay auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Aktien besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s