Der Traum ist aus

Der Traum ist aus
Der Traum ist aus

Wieder trifft es Tausende Networker! Vermutlich diejenigen am meisten, die eh schon wenig Geld haben. Wieder sind Träume zerbrochen.  Scherbenhaufen bleiben zurück.

Sage keiner, es sei nicht voraussehbar gewesen. Es war voraussehbar! Und trotzdem klammert sich mancher noch an das letzte Fünkchen Hoffnung, es könnte noch nicht das Ende sein…

Nein, ich spreche nicht von SkyWay. SkyWay ist grundsolide aufgestellt…

—> Dieser Teil des Beitrages wurde aus rechtlichen Gründen gelöscht <—

Gibt es Lehren? Natürlich. Zum Beispiel die: Bevor man einen noch so kleinen Betrag irgendwo im Internet investiert, schaue man sich die Risiken ganz genau an und prüfe, ob man diese Risiken zu tragen gewillt ist. Seriöse Unternehmen machen auf die Risiken aufmerksam.

Wer jetzt wieder einmal Geld verloren hat, der sollte sich SkyWay anschauen. Dieses Unternehmen existiert real. Und mal ganz ehrlich:

Wer wie Yunitski 40 Jahre an einer Idee arbeitet, wer in dieser Zeit viele Millionen an Spenden von Menschen erhalten hat, die an das gleiche Ziel und den Erfolg glauben und wer diese Gelder nach Gerichtseinschätzungen nicht unlauter verwendet hat, der verdient es, dass man ihm auch weiterhin Vertrauen schenkt. Hunderttausende Menschen glauben an SkyWay und investieren hier.

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über SkyWay:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Aktionäre Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:
https://goo.gl/arh4q5

Willst Du mehr über SkyWay erfahren:
https://goo.gl/iMfx5J oder https://goo.gl/NEbeCn

Zusammengefasste Infos zu SkyWay auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Aktien besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s