SkyWay erhält den „Golden Chariot Award“ des Transportwesens

SkyWay erhält den Golden Chariot Award
SkyWay erhält den Golden Chariot Award

Albert Schukow, der Vorsitzende des Organisationskomitees für die Auszeichnung „Golden Chariot Award“ („Göttlicher Sonnenwagen Preis“), besuchte das Zentrum für Vorführungen und Zulassungen von SkyWay, um seine Kenntnisse über SkyWay und dessen Technik aufzufrischen.

Im Vordergrund standen die Perspektiven einer Zusammenarbeit. Im Vorfeld der Verleihung der Auszeichnung kam es zu vorbereitenden Gesprächen mit Generalkonstrukteur Anatoli Yunitski und seinem Team. Schukow informierte sich über die Leistungen von SkyWay auf dem Gebiet der Perspektiven der Verkehrsentwicklung. Die Auszeichnung soll in diesem Sommer in Prag stattfinden. Bereits früher wurde der schienengebundene Seil-Verkehr mehrfach geehrt. Schon im Jahre 2009 wurde die Entwicklung von Anatoliy Yunitski zum „Projekt des Jahres in der Verkehrsbranche“ ausgewählt.

Bei diesem Besuch im EcoTechnoPark zeichnete man ein Interview mit Albert Schukow auf. Er sprach von einer zehnjährigen Geschichte seiner Bekanntschaft mit dem schienengebundenen Seil-Verkehr und von seinen Eindrücken. Er äußerte sich über die Gegenwart und die Zukunft der weltweiten Verkehrs-Infrastruktur.

„Derzeit ist die Auszeichnung ‚Golden Chariot Award‘ weit über die Grenzen Russlands hinaus bekannt. Inzwischen vereint diese Auszeichnung über eintausend Preisträger aus mehr als 80 Ländern der Welt. Vor einem Monat haben wir sogar auf der Ebene der UNO eine Verleihung durchgeführt.

In den letzten Jahren hat sich auch für Anatoli Eduardowitsch Yunitski vieles ernsthaft verändert. Im Prinzip bekam ich heute im positiven Sinne einen gewaltigen Schock. Wenn man jahrelang nur Modelle und Zeichnungen zu sehen bekommt, geht man davon aus, dass es so noch eine Weile bleibt. Wenn man das dann in Wirklichkeit erlebt, es persönlich berühren und damit fahren kann, dann verstehen Sie meinen Schock“, so Herr Schukow.

Seit 12 Jahren gibt es die Auszeichnung „Golden Chariot Award“. Nach Aussagen des Vorsitzenden des Organisationskomitees ist das inzwischen zu einer Art „Oscar“ der Verkehrsbranche geworden, der die stärksten Transportunternehmen aus aller Welt vereint.

Herr Schukow betrachtet die Zusammenarbeit zwischen SkyWay und dem „Chariot“ als eine ernsthafte Chance für Wachstum und Gewinn für beide Seiten, vereint durch ein gemeinsames Ziel – das Leben der Menschen zum Besseren zu verändern.

Mehr Infos über den Golden Chariot International Transport Award und seine Gewinner findest Du hier: http://www.transportaward.com. Das von mir verwendete Titelbild ist aus urheberrechtlichen Gründen nur ein Beispielbild und zeigt nicht den „Golden Chariot Award“. Ein Bild des Chariot findest Du auf der oben genannten Website.

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über SkyWay:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Aktionäre Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:
https://goo.gl/arh4q5

Willst Du mehr über SkyWay erfahren:
https://goo.gl/iMfx5J oder https://goo.gl/NEbeCn

Zusammengefasste Infos zu SkyWay auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Aktien besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag

2 Kommentare zu „SkyWay erhält den „Golden Chariot Award“ des Transportwesens“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s