SkyWay. Silber im Rating Wunder der Technik

SkyWay gewinnt Silber im Rating Wunder der Technik
SkyWay gewinnt Silber im Rating Wunder der Technik

Heute gleich zwei wichtige Nachrichten zu SkyWay:

SkyWay gewinnt Silber im Rating „Wunder der Technik“
Der schienengebundene Seil-Transport von SkyWay hat in einem speziellen Wettbewerb besonders beeindruckender technisch-wissenschaftlicher Nachrichten der TV-Sendung „Wunder der Technik“ von Sergey Malosjomow einen zweiten Platz belegt. In diesem Wettkampf um den Vorrang der weltweit besten Technologien stach die Technologie frische Ideen von Elon Musk sowie die neuesten Erfindungen auf dem Gebiet der Genetik und Entwicklungen amerikanischer Universitäten im Bereich der Roboter-Technik aus. Platz 1 ging an ein System zur Lebensrettung.

Generalkonstrukteur Yunitski ist fest davon überzeugt, dass die Menschheit irgendwann auf  die gefährlichen PKW verzichtet und stattdessen auf sein Verkehrsangebot  umsteigt. Außerdem wird es „lineare Städte“ geben, die in der Nähe von Bahnstationen gebaut werden. Ringsherum befinden sich gesunde Natur und Flächen mit unbelastetem Obst und Gemüse.

SAO „Strunnije Technologiji“ ist zertifiziert und als „Innovation des Jahres“ eingetragen worden
Die geschlossene Aktiengesellschaft SAO „Strunnije Technologiji“ ist nach den internationalen Standards MCO 210, NESTI und MSFO zertifiziert worden. Das Qualitäts-Zertifikat erteilte man in Russland gemäß dem System der freiwilligen Zertifizierung der föderativen Agentur für technisches Reglement und Messwesen (Reg.-Nr. ROSS RU.З1516.04ИЖВ0).Im Zusammenhang mit der Registrierung wurde die SAO „Strunnije Technologiji“ in das Register „Innovation des Jahres“ eingetragen.

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über SkyWay:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Aktionäre Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:
https://goo.gl/arh4q5

Willst Du mehr über SkyWay erfahren:
https://goo.gl/iMfx5J oder https://goo.gl/NEbeCn

Zusammengefasste Infos zu SkyWay auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Aktien besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s