SkyWay: 375 Aktien für einmalig nur 15 Dollar, nur noch kurze Zeit

SkyWay Angebot
SkyWay Angebot

Als treuer Leser meiner Blogbeiträge zu SkyWay kennst Du dieses Unternehmen mit seinen gewaltigen Perspektiven im Transportwesen gewiss schon sehr gut. Du weißt, dass dieses Unternehmen gerade dabei ist, Weltgeschichte zu schreiben. Dir bietet sich die einmalige Chance, SkyWay Partner zu werden. Es ist die Chance Deines Lebens, selbst wenn Du finanziell in kein Ratenpaket investieren kannst oder willst.

SkyWay hat auch Aktienpakete, bei denen Du nur einen einmaligen Betrag investieren kannst. Du möchtest einmalig 15 Dollar investieren und dafür 375 Aktien erhalten? Kein Problem! Oder Du investierst 30 Dollar und bekommst 900 Aktien, oder 60 Dollar und Du bekommst 2.400 SkyWay Aktien. Bis 30. Juni ist das noch möglich. Noch steht Dir der Weg zur Erfüllung Deiner Träume offen und ich helfe Dir dabei.

Nun vergleichen ja einige SkyWay mit Google, Apple, Facebook u.a. Vielleicht zu Recht, denn die Aufbruchstimmung bei SkyWay ist gewaltig. Rechnen wir mal kurz:

Du investierst 15 Dollar. Das kannst auch Du verschmerzen, Du bekommst wie angeführt dafür 375 SkyWay Aktien. Man nimmt an, dass die Aktie bei Börsengang, also wahrscheinlich 2018, mit etwa 1 Dollar gehandelt werden könnte. Du hast dann also aus 15 Dollar 375 Dollar gemacht. Nicht schlecht, oder?

Was aber, wenn der Aktienpreis auf 5 Dollar klettert. Dann sind Deine 375 Aktien auf einmal 1.875 Dollar wert. Bei einem Aktienkurs von 50 Dollar hätten Deine 375 Aktien einen Wert von 18.750 Dollar.

Wir wollen uns nicht reich rechnen, doch was wäre, wenn SkyWay-Aktien in 10 Jahren tatsächlich eine Performance wie Google hinlegen würden? Ich sage es Dir. Dann hätten Deine 375 Aktien, die Du einst für 15 Dollar gekauft hast, einen Wert von etwa 350.000 Dollar!!! Wahnsinn, oder?

Zögere also nicht. Sei dabei, selbst falls Du gegebenenfalls schon etwas älter bist. Deine Aktien sind vererbbar. Und wenn Du Hilfe brauchst, stehe ich Dir immer zur Verfügung. Rufe mich an, schreibe mir oder am besten, sprich mit mir über Skype volkmar.gubsch. Ich bin sicher, Du triffst garantiert die richtige Entscheidung!

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über SkyWay:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Aktionäre Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:
https://goo.gl/arh4q5

Willst Du mehr über SkyWay erfahren:
https://goo.gl/iMfx5J oder https://goo.gl/NEbeCn

Zusammengefasste Infos zu SkyWay auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Aktien besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s