SkyWay veröffentlichte die von seinen Investoren im Monat April 2017 im Partnerprogramm erreichten Ränge

SkyWay Ränge April2017
SkyWay Ränge April2017

SkyWay hat am 12. Mai 2017 die von seinen Investoren im Monat April 2017 im Partnerprogramm erreichten Ränge veröffentlicht.

Demnach gab es 1 neuen Top Experten, 5 neue Experten, 32 neue Master  und 251 neue Leader. Herzlichen Glückwunsch an alle für die erreichten Ränge. Ich bin stolz, dass ich unter denen bin, die im SkyWay-Partnerprogramm den Rang eines Leaders erreicht haben. Danke vor allem auch an meine Partner für die gezeigten Initiativen. Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft!

Stolz bin ich aber auch, dass ich überhaupt bei SkyWay sein darf. Eines Tages werde ich meinen Enkeln berichten, dass ihr Opa dabei war, als SkyWay begann, Geschichte zu schreiben. Zu verdanken habe ich das alles Wilfried Densdorf aus der schönen Uckermark, der mich erst auf dieses Unternehmen aufmerksam machte. Viel Überzeugungskraft brauchte es jedoch nicht, bevor es bei mir Klick machte: Genau das ist es!

Das ist es, wonach ich schon so lange gesucht hatte. Ein Unternehmen, real existierend. Ein Unternehmen zum Anfassen. Nicht virtuell. Kein Hype. Zudem auf der Basis von Crowdfunding bzw. Crowdinvesting. Noch im Aufbau begriffen, deshalb der Einstieg noch immer sehr preiswert. Ein riesiges Potential, wenn sich die Idee durchsetzt, wovon ich wie so viele tausend andere Menschen absolut überzeugt bin.

Dazu die Chance, mehr als überdurchschnittliche Gewinne zu realisieren, wenn das Unternehmen an die Börse geht. Mehrere inhaltlich überzeugende und optisch ansprechende Landingpages in 12 europäischen Sprachen, über die ich meine Partner im Ausland auch in deren Muttersprache erreiche (derzeit in Russisch, Englisch, Deutsch, Litauisch, Tschechisch, Französisch, Slowakisch, Estnisch, Spanisch, Ungarisch, Lettisch und Polnisch).

Ein Potenzial, dass von unabhängigen Experten auf 400 Milliarden Dollar geschätzt wird. Eine Zukunftstechnologie, die von Staaten und Regierungen gefördert wird. Eine Gesellschaft, die weltweit 50% der Transport-Dienstleistungen repräsentiert, 10 mal wirtschaftlicher, als der bisherige Verkehr. Juristisch einwandfrei und von internatonalen Organisationen unterstützt. Wissenschaftlich anerkannt. Und noch so vieles mehr.

In den nächsten Tagen heißt es nun, eine Entscheidung zu treffen. SkyWay wird in einigen Tagen die 9. von 15 Entwicklungsetappen abschließen. Für die Investoren bedeutet das, noch mal zu überlegen, ob man zu den jetzigen aktuellen Preisen noch etwas investieren möchte. Fest steht bereits, mit Beginn einer jeden Etappe werden die Preise pro Unternehmensanteil angepasst. Für den gleichen Geldbetrag gibt es danach wesentlich wenigerAnteile zu kaufen. Wer also an ein Investment in SkyWay denkt, der sollte jetzt nicht zögern. Fragen? Dann einfach über Skype volkmar.gubsch anrufen. Packen wir es gemeinsam an!

MIT SKYWAY BEGINNT DIE ZUKUNFT SCHON HEUTE!

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über das Unternehmen:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Anteilseigner des Unternehmens Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:

SkyWay Registrierung
SkyWay Registrierung

Willst Du mehr über SkyWay erfahren? Dann siehe Dir die folgende Landingpage an. Hier bekommst Du direkt von SkyWay weitere Informationen:

Landingpage
Landingpage

Zusammengefasste Infos zu SkyWay findest Du auch auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Unternehmensanteilen besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag