Ein paar Worte ganz im Vertrauen

Ein paar Worte ganz im Vertrauen
Ein paar Worte ganz im Vertrauen

Man sagt, Erfahrung sei das, was man bekommt, wenn man nicht bekommt, was man will. Wenn Du Networker bist, weißt Du jetzt sicherlich, was ich meine.

Ich frage Dich ganz offen, wie viel Beweise Du noch brauchst, wie viel Tatsachen ich Dir in meinem Blog noch nennen muss, bist Du verstehst, dass es jetzt an der Zeit ist, bei SkyWay dabei zu sein. Worauf wartest Du eigentlich?

Über mehrere Wochen erzähle ich Dir jeden Tag von SkyWay. Erkennst Du Deine Chance wirklich nicht? Hast Du keine Visionen? Zählt für Dich wirklich nur der kurzfristige Erfolg?

SkyWay! Welch ein Potential! Was für eine Zukunft! Welche Kraft! Welche Energie!
Und Du bist nicht dabei…

SkyWay ist was zum Anfassen, nichts Virtuelles. Wenn Du das nicht glaubst, dann setze Dich ins Flugzeug. Fliege nach Minsk, schau es Dir persönlich an, sprich mit den Verantwortlichen vor Ort. Die nächste Chance ist die Eröffnung des EcoTechnoParks am 01. Juli 2017. Du wirst Interessenten aus der ganzen Welt treffen, Investoren, Politiker, Geschäftsleute. SkyWay ist real und SkyWay ist die Technologie des 21. Jahrhunderts im Transportwesen. Eine Revolution wie seinerzeit die Entwicklung des Eisenbahnwesens oder der Dampfmaschine.

Noch kannst Du Dich an SkyWay zu moderaten Preisen beteiligen. Heute bekommst Du beispielsweise für 10 Monatsraten a 100 US-Dollar 135.000 Unternehmensanteile. Wenn SkyWay voraussichtlich Ende 2018, Anfang 2019 an die Börse geht, könnte der Wert eines Unternehmensanteils bei 1 Dollar liegen, drei, vier Jahre später vielleicht sogar bei 3 oder 5 oder gar 10 Dollar. Du wirst Dich eines Tages vielleicht grün und schwarz ärgern, weil Du Dich damals nicht oder falsch entschieden hast.

Wer sonst bietet Dir diese Chancen? Vergiss den Hype um Kryptocoins. Niemals wirst Du in einem Matrixsystem aus 0,05 Bitcoins nach 30 Tagen 16 BTC machen.

Vergiss auch Adshare und Refshare Programme. Dauerhaft verdienst Du hier kein Geld.

Wie oft hat man Dich schon mit Tradingprogrammen abgezockt? Noch nie? Hast Du die Gewinne nur auf einem fiktiven Konto oder hast Du Dein Geld tatsächlich ausgezahlt bekommen? Viele haben mit binären Optionen oder anderen Börsenprogrammen nur immer und immer wieder Geld verloren.

Auch Du hast, wie eingangs erwähnt, wahrscheinlich überall nur an Erfahrung gewonnen, vermutlich höchst selten tatsächlich Geld auf Dein Konto bekommen.

Richtig ist, auch bei SkyWay gibt Dir niemand ein Versprechen, dass alles so kommt, wie erwartet. Die Chance aber, dass Du hier nicht wieder Geld einbüßt, ist sehr hoch. Hier investieren Kommunen, Staaten, Einzelpersonen aus aller Welt. Übrigens, auf 400.000.000.000 Dollar wird der Wert dieser Technologie durch unabhängige Gutachter geschätzt. Und auf alles hat SkyWay weltweite Patente. Wahnsinn…

Und noch ein Argument. Bei SkyWay musst Du nicht ständig neue Partner werben. Du verdienst an Deinem Investment auch so. Aber Du kannst werben und bezahlst dann, wie ich, Deine Monatsbeiträge aus den erhaltenen Provisionen. Besser geht es nicht!

Mache einfach in den von Dir bevorzugten Networks weiter, die Dir sofort oder kurzfristig Dein Geld oder Deinen Lebensunterhalt sichern. Aber denke auch an Deine Zukunft und die Deiner Kinder und Enkelkinder. Mit diesem mittelfristigen Crowdfunding-Investment bei SkyWay kannst Du kaum etwas falsch machen. Es sichert Dir eine Zukunft ohne finanzielle Sorgen.

Du findest alles Wichtige auf meiner Website und in meinen Blogbeiträgen. Aber zögere nicht. Voraussichtlich Ende Mai 2017 beginnt die 10. von 15 Entwicklungsetappen von Skyway. Dann erhältst Du für das gleiche Geld wieder einige Tausend Anteile weniger. Ich halte Dich auf den Laufenden. Ich zähle auf Dich! Jetzt!

MIT SKYWAY BEGINNT DIE ZUKUNFT SCHON HEUTE!

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über das Unternehmen:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Anteilseigner des Unternehmens Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:

SkyWay Registrierung
SkyWay Registrierung

Willst Du mehr über SkyWay erfahren? Dann siehe Dir die folgende Landingpage an. Hier bekommst Du direkt von SkyWay weitere Informationen:

Landingpage
Landingpage

Zusammengefasste Infos zu SkyWay findest Du auch auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Unternehmensanteilen besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag