Jeden Tag kommen neue Investoren aus der ganzen Welt zu SkyWay

SkyWay Stadtverkehr
SkyWay Stadtverkehr

Für diejenigen, die immer nur zweifeln und warten, kommt alles zu spät.

Im Jahre 1976 gründeten Steve Jobs, Steve Wosniak und Ron Wayne die Firma Apple. Nach zwei Wochen zweifelte Ron Wayne am Erfolg der Firma und verkaufte seinen 10%-Anteil für 800 Dollar. Heute wären diese Aktien 50 Milliarden Dollar wert!

Im Jahre 1998 gab David Cheriton einen Scheck über 100.000 $ an die Gründer von Google, an Larry Page und Sergey Brin. Heute hat Cheriton einen Anteil an Google für eine Milliarde Dollar!

Ein Mensch erkennt Perspektiven bei neuen Projekten oder er irrt sich, weil er Angst hat, sein Geld zu verlieren. Andernfalls wird er Erfolg haben, weil er an den Erfolg glaubt. Über 350.000 Investoren glauben heute an SkyWay. Und Du?

Die Perspektiven des schienengebundenen Seil-Transports begeistern Menschen von Europa bis Australien.

Es liegt bei Dir, ob Du gemeinsam mit uns im Strom schwimmst oder vom Ufer aus zuschaust, wie SkyWay eine neue Transport-Ära eröffnet.

MIT SKYWAY BEGINNT DIE ZUKUNFT SCHON HEUTE!

SkyWay:
Was für ein Potenzial! Was für eine Perspektive! Welche Kraft! Welche Energie!
Sei klug. Sei mutig. Investiere in Deine Zukunft. Investiere jetzt in SkyWay.
Einer der es wissen muss, Anatoli Yunitski, Chefingenieur und Generalkonstrukteur über das Unternehmen:
„Wenn wir an die Börse gehen, werden Tausende Anteilseigner des Unternehmens Dollar-Millionäre.“

Auch Du kannst dabei sein. Hier kannst Du Dich sofort registrieren:

SkyWay Registrierung
SkyWay Registrierung

Willst Du mehr über SkyWay erfahren? Dann siehe Dir die folgende Landingpage an. Hier bekommst Du direkt von SkyWay weitere Informationen:

Landingpage
Landingpage

Zusammengefasste Infos zu SkyWay findest Du auch auf meiner Website:
https://gubsch.com/skyway

Bei Fragen nutze bitte die Kontaktmöglichkeiten auf meiner Website:
https://gubsch.com/impressum/

Damit Du Dein Risiko beim Crowd-Invest in Unternehmensanteilen besser einschätzen kannst, bitte ich Dich, folgende Informationen aufmerksam zur Kenntnis zu nehmen. Auch auf meiner Website findest Du Hinweise zu den Risiken.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
gubsch dot com internetdienstleistungen ist kein Rechtsberatungsunternehmen und auch kein Finanzdienstleistungsunternehmen. Wir haben auf diesen Gebieten keine Kenntnisse. Wir nehmen deshalb auch keine Rechtsberatungen oder Beratungen zu Kapitalanlagen vor und geben auch keine Empfehlungen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes. Wir sind Marketing-Spezialisten und betreiben mit unserem Blog Empfehlungsmarketing. Im Rahmen des Affiliate-Partnerprogramms von SkyWay beschreiben wir Dir hier aus unserer Sicht die Möglichkeiten des Crowdfunding bzw. Crowdinvestings von SkyWay, hinter dem wir voll stehen. Entscheiden musst Du allein. Höre auf Dein Herz!

Zum Anfang dieses Beitrags       Zum tagesaktuellen Blogbeitrag